Willkommen im Gästebuch

 

 

Unser Frauchen freut sich über Einträge.

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Gudrun Schneider

07.04.2012
17:16
Hallo Karin und süße Fellnasen !!
Tolle Sachen habt ihr gezaubert ! Sehen super Chic und bequem aus ! Wenn ich was Neues brauche melde ich mich !
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest !!
L.G.
Gudrun und die Aprikosen

 Renate

04.11.2011
10:41
Hab geschaut und auch gelesen schön ists auf den Seiten hier gewesen.
LG
Renate mit Joy & Curly-Sue

Renata Hosemann

27.08.2011
13:50
Hallo Karin,
boah ... deine neuen Sachen sind wieder suuuper schön geworden !!!

Liebe Grüße aus Franken Renata


 Vetter

27.02.2011
14:21
Hallo,
endlich jemand der die Bedürfnisse von uns Pudeln kennt ...
Liebe Grüße von quentin (killing-me-softly) und seiner Familie

Annette Hütgens

10.02.2011
13:24
Hallo
wir wollten einen lieben Gruß da lassen und uns nochmal für den tollen Mantel bedanken. Dandy fühlt sich pudelwohl. Danke nochmals. Bandit ist schon ganz neidisch :-)
Viele liebe Grüße Annette und Dandy

Renata Hosemann

04.02.2011
20:45
Hallo Karin,
mußte grad an dich denken und hab mir deine HP wiedermal angeschut, schicke Mäntel hast du da im SOfortkauf :-)

Ganz viele liebe Grüße Renata und Guliano

Angela Prinzen

12.01.2011
10:56
Hallo Karin,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Näherei und hoffe, dass sich all deine Vorstellungen diesbezüglich erfüllen!

Liebe Grüße
Angela

Bianca Grunewaldt-Utrata

04.01.2011
18:19
Meine Dackel lieben die Fleecejacken-herzlichen Dank für die tolle schnelle Arbeit-LG Bianca und die Dackelbande

Maus Dommershausen

04.01.2011
12:03
Hallo Karin,
super das Du nun endlich auch eine HP für Deine tollen sachen hast.
Werde Deine Seite sehr gerne in unsere HP reinsetzen, damit Du ganz viele neue Kunden bekommst.
Wir finden die Mäntel einfach spitze, und können sie wärmstens weiter empfehlen.
Ganz viel Erfolg wünschen Dir,
Maus und alle
Charme of Silver-Pudel.

Andrea Hausmann

04.01.2011
11:47
Hallöchen!
Freue mich, dass es nun eine Internetseite gibt, habe sie gleich abgespeichert. :-) Bilbo und ich sind sehr glücklich mit dem tollen Fleecemantel und selbst nach einer Stunde im Schnee ist Bilbo schön warm und trocken. Viele Grüße aus Berlin,
Andrea

Seite 1 von 2